Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Channing Tatum und seine neuen Kommilitonen für vier Tage © facebook/Harvard Business School

Channing Tatum (36, "Magic Mike XXL") studiert jetzt in Harvard. Der Schauspieler nimmt an einem viertägigen Seminar über das Unterhaltungsbusiness, Medien und Sport teil. Dies teilte die Harvard Business School auf ihrem Facebook-Account mit. Der ehemalige Stripper ist aber nicht der einzige prominente Kurzzeit-Student. Rapper und Schauspieler LL Cool J (48, "Authentic") und die NBA-Spieler Chris Paul (31) und Pau Gasol (35) sind ebenfalls für die Klasse eingeschrieben. Die vier Stars sind zusammen mit Professorin und Dozentin Anita Elberse auf dem Foto der Universität zu sehen.

- Anzeige -

Channing Tatum ist Student

Gleich in der ersten Stunde war Channing Tatum das Thema des "Live case". Er sprach mit den anderen Teilnehmern über die Filmbranche. Das Harvard Programm ist bei vielen Stars beliebt. So war auch schon Model Karlie Kloss (23) oder Schauspielerin Cody Horn (27) für vier Tage Student. Tatums neuer Kommilitone LL Cool J schreibt auf Instagram: "Du bist nie zu cool zum Lernen."



spot on news

— ANZEIGE —