Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Los Angeles © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Mila Kunis (32, "Jupiter Ascending") muss sich in der Ellen DeGeneres Show sehr intimen Fragen stellen. Zusammen mit ihrer Kollegin Kristen Bell (35, "Veronica Mars") wollte sie eigentlich über ihren neuen Film "Bad Mothers" sprechen. Das Thema entwickelt sich jedoch in eine unerwartete Richtung, als Kunis erwähnt, dass sie gerne noch weitere Kinder hätte. Die Moderatorin steigt darauf ein und fragt die Schauspielerin ob sie und Ehemann Ashton Kutcher (38, "Jobs") es denn "probieren" würden. Die 32-Jährige bleibt gelassen und antwortet: "Du meinst ob wir Sex haben?"

- Anzeige -

Kunis hat "großartigen Sex"

Da Bell und DeGeneres nicht locker lassen, gibt Kunis humorvoll zu, dass der Sex mit ihrem Ehemann "großartig" wäre. Zusammen haben die Beiden schon Tochter Wyatt. Der "The Boss"-Star hingegen sagt laut "Daily Mail", dass sie mit zwei Kindern genug habe und kein drittes möchte. Nachdem die Schauspielerinnen aus dem Nähkästchen geplaudert haben, gab es noch einen Überraschungsbesuch ihrer Gatten in der Show.



spot on news

— ANZEIGE —