Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Hat allen Grund, sich zu freuen: Justin Bieber stellte auf der Musikvideoplattform Vevo einen neuen Rekord auf © AdMedia/ImageCollect

Sänger Justin Bieber (23, "Purpose") hat einen neuen Rekord aufgestellt. Sein Profil auf der Musikvideoplattform "Vevo" hat mittlerweile 10 Milliarden Klicks erreicht. Damit ist er der erste Künstler, der so viele bekommen hat. Auch Taylor Swift (26, "1989") oder Adele (27, "25") können da nicht mithalten.

- Anzeige -

Bieber: Neuer Rekord auf Vevo

Die meisten seiner Videos dort haben neunstellige Klickzahlen, einige Songs, wie "Sorry" und "Baby" sind sogar schon im zehnstelligen Bereich. Den Rekord der meisten Klicks innerhalb von 24 Stunden hält allerdings ein anderer: Kurz nach seinem Tod am 10. Januar brachen David Bowies Videos den Rekord von 36 Millionen Klicks, den Adele mit ihrer Single "Hello" aufgestellt hatte. Sie wurden in den 24 Stunden 51 Millionen Mal angeschaut.



spot on news

— ANZEIGE —