Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
"Dirkburger": NBA-Star Dirk Nowitzki hat seinen eigenen Burger bekommen © lev radin / Shutterstock.com

Das kann auch nicht jeder von sich behaupten: Basketball-Profi Dirk Nowitzki (37) hat seine eigene Burger-Variante bekommen! Die Dallas Mavericks werden zu Ehren ihres deutschen Superstars bei allen Heimspielen im März den "Dirkburger" verkaufen. Nowitzki hat die neue Kreation selbst vorgestellt und biss dafür vor laufender Kamera herzhaft in den ihm gewidmeten Burger.

- Anzeige -

Dirk Nowitzkis "Dirkburger"

Der 2,13-Meter-Mann erklärte dabei, dass er "ein gesunder Kerl" sei und eigentlich lieber Truthahn auf dem Brezel-Brötchen gehabt hätte. Davon habe man ihm jedoch abgeraten: "Sie haben mir gesagt, niemand esse dieses Zeug." Doch auch so scheint es ihm geschmeckt zu haben. Der Burger besteht aus Rindfleisch, Jalapeno-Bierkäse, Speck-Zwiebel-Marmelade, Rucola und Senf-Meerrettich-Aioli.



spot on news

— ANZEIGE —