Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Mit ein wenig Hilfe von Anna Wintour hat Ben Stiller seinen neuen Film vermarktet © [M]Tinseltown/Eastfjord Productions /Shutterstock.com

Selbst ein Superstar wie Ben Stiller (50, "Zoolander") ist manchmal auf ein wenig Hilfe angewiesen. Für die Vermarktung seines neuen Films "Zoolander 2" bekam er diese auch - und zwar von "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour (66). Diese packte seine Filmfigur Derek Zoolander zusammen mit Schauspielkollegin Penélope Cruz (41, "Blow") auf das Cover der US-Zeitschrift. Ein riesiger Marketing-Coup in der Modewelt, für den sich Stiller nun gebührend bedankte.

- Anzeige -

Ben Stiller dankt Anna Wintour

Bei der Weltpremiere der Kinokomödie, die am Mittwoch zum Auftakt der Fashion Week in New York stattfand, sagte er laut "New York Post": "Beim ersten Film hat sich in der Modebranche niemand für uns interessiert. Dieses Mal war [Anna Wintour] ein toller Partner und eine großartige Unterstützung." An Interesse mangelte es diesmal tatsächlich nicht: Zum Premieren-Publikum zählte das Who-is-Who der Fashionwelt, unter anderem die Topmodels Gigi Hadid (20) und Irina Shayk (30).



spot on news

— ANZEIGE —