Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Zusammen sind sie glücklich: Justin Theroux und Jennifer Aniston © Jaguar PS / Shutterstock.com

Jennifer Aniston (46, "Kill the Boss 2") scheint mit Justin Theroux (44, "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens") tatsächlich endlich ihr Glück gefunden zu haben. Ihr Gatte hat in einem Interview mit dem britischen Magazin "Loaded" über seine Ehe gesprochen und einen kleinen Einblick in ihr gemeinsames Leben gegeben. Und das hört sich wirklich unterhaltsam: "Ein Lacher pro Minute" gäbe es bei ihnen zuhause.

- Anzeige -

Jennifer Anistons Eheglück

"Wenn wir laufen gehen, ist es immer ziemlich witzig", erzählt der Schauspieler und erinnert sich: "Einmal hat sie irgendetwas Lustiges gesagt und mich damit wortwörtlich in die Knie gezwungen vor Lachen." Ganz offensichtlich ist ihre Ehe immer noch so frisch und aufregend wie am Anfang, was Aniston, die viele gescheiterte Beziehungen überstehen musste, zu gönnen ist.



spot on news

— ANZEIGE —