Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Er ist der "Mann des Jahres" 2016 der Theatergesellschaft Hasty Pudding: Joseph Gordon-Levitt © Tinseltown / Shutterstock.com

Joseph Gordon-Levitt ("The Walk") wurde von der Theatergesellschaft Hasty Pudding zum diesjährigen "Mann des Jahres" gekürt. Am Freitag wurde dem Schauspieler der goldene Pudding-Topf des Instituts der Harvard Universität überreicht. Der 35-Jährige musste traditionsgemäß einiges über sich ergehen lassen, wie die Zeitung "Boston Globe" berichtet. Erst wurden unzählige Witze auf seine Kosten gemacht, dann musste er sich in ein Ganzkörper-Trikot zwängen und seinen Schauspiel-Kollegen Seth Rogen (33, "Die Highligen drei Könige") imitieren.

- Anzeige -

Gordon-Levitt: Mann des Jahres

Gordon-Levitt ist der 50. Gewinner dieser Auszeichnung und reiht sich damit hinter Kollegen wie Chris Pratt, Neil Patrick Harris und Kiefer Sutherland ein. Als "Frau des Jahres" kürte das Institut Schauspielerin Kerry Washington (39, "Django Unchained"). Ihre Ehrung fand bereits Ende Januar statt.



spot on news

— ANZEIGE —