Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Gina Rodriguez verschenkte spontan via Twitter ihr Golden-Globe-Kleid © ddp images

TV-Star Gina Rodriguez (31) machte am vergangenen Donnerstag eine Highschool-Schülerin sehr, sehr glücklich! Via Twitter kam die "Jane the Virgin"-Darstellerin mit der 18-jährigen Jessica ins Gespräch. Diese tweetete nämlich, dass sie gerne Rodriguez' blaues Zac-Posen-Kleid der diesjährigen Golden-Globes-Verleihung zu ihrem Abschlussball tragen würde.

- Anzeige -

Sie verschenkt Designer-Kleid

Nur kurze Zeit später reagierte die Schauspielerin und antwortete: "Ich besitze nur mein erstes "Globes"-Kleid vom letzten Jahr... vielleicht kriegen wir das ja auf die Reihe?" Zu der Verleihung 2015 trug Gina Rodriguez eine elegante, schwarze Meerjungenfrauen-Robe von Badgley Mischka. Kein Wunder, dass Jessica nach dem Angebot ganz aus dem Häuschen war: "Ich würde mich geehrt fühlen, es zu tragen, es ist wunderschön."



spot on news

— ANZEIGE —