Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Corey Hawkins wird der neue Star der Serie "24: Legacy" © Paul Fenton/ImageCollect

Shooting-Star Corey Hawkins hat allen Grund zur Freude! Der 27-jährige Schauspieler ergattert die Hauptrolle in der Serie "24: Legacy", wie "Variety" berichtet. Wie schon dem Namen zu entnehmen, handelt es sich dabei um einen Ableger der erfolgreichen Echtzeit-Serie "24" des US-Senders Fox. Hawkins begeisterte im Kino in dem HipHop-Biopic "Straight Outta Compton" und spielt aktuell in der Erfolgsserie "The Walking Dead" mit.

- Anzeige -

Corey Hawkins ergattert Rolle

Kiefer Sutherland (49, "Pompeii"), der für neun Staffeln in die Rolle des Jack Bauers schlüpfte, wird voraussichtlich nicht mit dabei sein. Hawkins spielt den neuen Charakter Eric Carter. Bisher wurde von Fox allerdings nur die erste Pilotfolge bestellt. Sollte diese Erfolg haben, sind weiter zwölf Folgen geplant.



spot on news

— ANZEIGE —