Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
David Duchovny kurz nach der Enthüllung seines Hollywood-Sterns © ddp images

Gratulation an David Duchovny (55)! Der Star aus "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" gehört nun zu den glücklichen Besitzern eines Hollywood-Sterns. Diesen konnte er am vergangenen Montag enthüllen, wobei er sich laut "Daily Mail" beim "Akte X"-Schöpfer Chris Carter bedankte. "Ohne Chris und die Show hätte ich es nicht geschafft", verkündete Duchovny demnach.

Ein Stern für David Duchovny

Im Gegensatz zu Carter war Duchovnys Schauspielkollegin Gillian Anderson (47) nicht zu der Zeremonie erschienen. Stattdessen gratulierte sie dem 55-Jährigen via Twitter. In dem besagten Post scheint Anderson Duchovnys Auszeichnung mit dessen Beerdigung zu verwechseln. "Ich werde an deiner Seite sein, wenn ich sterbe", scherzt die 47-Jährige.



spot on news

— ANZEIGE —