Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
David Duchovny kurz nach der Enthüllung seines Hollywood-Sterns © ddp images

Gratulation an David Duchovny (55)! Der Star aus "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" gehört nun zu den glücklichen Besitzern eines Hollywood-Sterns. Diesen konnte er am vergangenen Montag enthüllen, wobei er sich laut "Daily Mail" beim "Akte X"-Schöpfer Chris Carter bedankte. "Ohne Chris und die Show hätte ich es nicht geschafft", verkündete Duchovny demnach.

- Anzeige -

Ein Stern für David Duchovny

Im Gegensatz zu Carter war Duchovnys Schauspielkollegin Gillian Anderson (47) nicht zu der Zeremonie erschienen. Stattdessen gratulierte sie dem 55-Jährigen via Twitter. In dem besagten Post scheint Anderson Duchovnys Auszeichnung mit dessen Beerdigung zu verwechseln. "Ich werde an deiner Seite sein, wenn ich sterbe", scherzt die 47-Jährige.



spot on news

— ANZEIGE —