Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Mark Ruffalo ist ein echter Glückspilz © Landmark Media/ImageCollect

Das ist gerade nochmal gut gegangen! Am vergangenen Samstag verlor Mark Ruffalo (48, "Die Unfassbaren - Now You See Me") sein Handy und seinen Geldbeutel in New York auf offener Straße. Via Twitter bat der Oscar-nominierte Schauspieler seine Fans und zahlreichen Follower kurz danach um Hilfe und bot dem Finder dort neben einer Belohnung auch ein signiertes Foto an. Und tatsächlich: Nach nur zwanzig Minuten tweetete er glücklich: "Es wurde gefunden! Das ging unheimlich schnell. Danke, dass ihr mir geholfen habt es zu finden!"

- Anzeige -

Mark Ruffalo im Twitter-Glück

Im Juli 2014 hatte der "Avengers"-Darsteller schon einmal seinen Geldbeutel verloren. Auch damals erhielt er den Wertgegenstand durch Twitter und einen guten Samariter zurück. Er scheint eben ein echter Glückspilz zu sein....



spot on news

— ANZEIGE —