Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Griff nach den Sternen: LL Cool J hat sich seinen auf dem Walk of Fame geholt © facebook.com/llcoolj

Und der Stern mit der Nummer 2.571 geht an: LL Cool J! Den beliebten Fünfzack auf dem Walk of Fame hat der US-amerikanische Rapper und Schauspieler ("Hush") sich wohl selbst zum 48. Geburtstag geschenkt. Den feierte er eine Woche vor der Enthüllung des Sterns und brachte auch seine Freunde mit auf den Hollywood Boulevard: Hip-Hop-Diva und Schauspielkollegin Queen Latifah, Ex-Basketballer Magic Johnson, Ex-Boxer Mike Tyson und sein Freund Sean "Diddy" Combs waren da. LL Cool J, dessen Künstlername für "Ladys Love Cool James" steht, war sichtlich gerührt von der Zeremonie und postete ein Foto von sich vor seinem Stern.

- Anzeige -

LL Cool J enthüllt Stern

Der New Yorker James Todd Smith, der 1968 in dem Stadtteil Queens zur Welt kam und eine schwierige Kindheit durchlebte, veröffentlichte schon 1985 sein erstes Album "Radio". Heute ist er nicht nur Rapper, Hollywood-Star und Walk-of-Fame-Bewohner, sondern auch zweifacher Grammy-Gewinner. Am 15. Februar wird er die Preisverleihung dieses Awards wieder als Gastgeber moderieren - das fünfte Mal in Folge.



spot on news

— ANZEIGE —