Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Neil Patrick Harris hat bald einen neuen Job © Eastfjord Productions/Shutterstock.com

Neil Patrick Harris (42, "Ein Geschenk für's Leben") soll derzeit mit Netflix über die Rolle des "Graf Olaf" in der Serie "A Series of Unfortunate Events" verhandeln. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, sei allerdings der ursprünglich vorgesehene Showrunner, Mark Hudis, abgesprungen, weshalb man jetzt nach einem Ersatz suche. Netflix wollte sich zu den Spekulationen jedoch nicht äußern.

- Anzeige -

Neue Rolle für Neil P. Harris

Die Serie, die demnach von Paramount Television zusammen mit Netflix produziert wird, soll 13 Episoden umfassen und basiert auf einer gleichnamigen Kinderbuchreihe. Diese handelt von den drei Waisenkindern Violet, Klaus und Sunny Baudelaire und ihrem finsteren Onkel Olaf, der es auf das Familienvermögen, das die Kinder zu ihrem 18. Geburtstag bekommen würden, abgesehen hat. 2004 kam eine Verfilmung unter dem Titel "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" in die Kinos, damals spielte Jim Carrey die Rolle des Olaf. Regie führte Brad Silberling, der diese Aufgabe auch für die Serienadaption übernehmen soll.



spot on news

— ANZEIGE —