Gewinner des Tages

Barbara Meier
Wird Barbara Meier nun in Hollywood durchstarten? © Brian To/WENN.com, BT1

2007 gewann Barbara Meier (29, "Rico, Oscar und das Herzgebreche") die zweite Staffel von "Germany's Next Topmodel" und baute seitdem ihre Model- und Schauspielkarriere kontinuierlich aus. Nun scheint sie auf dem vorläufigen Höhepunkt angekommen zu sein, denn wie die "Bild am Sonntag" erfahren hat, ergatterte sie ihre erste Hollywood-Rolle. "Ja, das stimmt", bestätigte das rothaarige Model. "Die Dreharbeiten starten bald."

- Anzeige -

Barbara Meier ergattert Rolle

Zwar wollte Barbara Meier noch nichts über den Inhalt des Streifens verraten, doch es wird gemunkelt, dass es sich um einen Psychothriller mit "Twilight"-Star Kellan Lutz (30) handeln könnte. Man darf also gespannt sein, wie sich die Nachwuchs-Schauspielerin im fernen Hollywood schlägt.

spot on news

— ANZEIGE —