Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne bei der Premiere von "The Danish Girl" in Los Angeles © Jordan Strauss/Invision/AP

Gerade noch haben Eddie Redmayne (33) und Hannah Bagshawe (33) ihren ersten Hochzeitstag gefeiert - jetzt gibt es offenbar noch mehr gute Nachrichten für das Paar. Der britische Oscar-Preisträger und seine Frau erwarten angeblich ihr erstes Kind. Das berichtet "E! News" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Person, die Hannah Bagshawe nahe stehen soll.

- Anzeige -

Eddie Redmayne wird Vater

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wann das Baby zur Welt kommen soll, ist demnach noch nicht bekannt. Das Paar hatte am 15. Dezember 2014 geheiratet. Ab 7. Januar ist Redmayne in den deutschen Kinos mit "The Danish Girl" zu sehen. Für seine Darstellung als Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" hatte er 2015 den Oscar als bester Hauptdarsteller abgeräumt.

spot on news

— ANZEIGE —