Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Mark Hamill hat ein Herz für Kinder © Jordan Strauss/Invision/AP

Mark Hamill (64) hat nicht nur in seiner Rolle als Jedi-Ritter Luke Skywalker Großes geleistet. Als der Cast von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" sich in London aufhielt, wollte der Schauspieler noch einen ganz besonderen Stopp einlegen. Anstatt mit seinen Co-Stars Carrie Fisher, John Boyega und Daisy Ridley in der "The Graham Norton Show" aufzutreten, besuchte er das Great Ormond Street Hospital - eine Kinderklinik in der britischen Hauptstadt.

- Anzeige -

Hamill: Krankenbesuch statt TV

Dort verbrachte er offenbar Zeit mit kranken Kindern, spielte, redete und schoss Fotos mit den kleinen Patienten, wie auch auf seinem Twitter-Account zu sehen ist. Der 64-Jährige sagte im Interview mit "The Independent", dass für ihn der Besuch der beste Weg gewesen sei, etwas von seinem Glück zurückzugeben.



spot on news

— ANZEIGE —