Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Emily Ratajkowski feiert ihr Debüt als Designerin © Jordan Strauss/Invision/AP

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (24, "Gone Girl") ist unter die Designer gegangen. In Zusammenarbeit mit der kalifornischen Modedesignerin Christy Dawn hat die 24-Jährige ein eigenes Kleid entworfen. Die Kreation trägt den Namen "The Emily". Das Mini-Kleid mit eckigem Halsausschnitt, Dreiviertel-Ärmeln sowie einer trendy Krawatte, gibt es in sechs verschiedenen Farben und mit einem Blumenmuster. Bereits jetzt soll das Design schon fast ausverkauft sein.

- Anzeige -

Das Model wird Designerin

Emily Ratajkowski erlangte 2013 Bekanntheit, als sie nackt durch das Video "Blurred Lines" von Robin Thicke tanzte. Mittlerweile konnte sie sich auch einen Namen als Schauspielerin machen. Mit ihrem selbstdesignten Kleid erfüllte sie sich jetzt einen weiteren Traum: "Design hat mich schon immer interessiert. Es war einfach der richtige Zeitpunkt dafür."



spot on news

— ANZEIGE —