Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Er weiß, wie man das acht-tägige Hanukkah-Fest feiert: Schauspieler Adam Sandler © Dan Steinberg/Invision/AP

Weihnachten steht vor der Tür, doch der jüdische Schauspieler Adam Sandler (49, "Pixels") feiert natürlich Hanukkah, das jüdische Lichterfest. Wie das Klatsch-Portal "TMZ" berichtet, schmiss der Schauspieler für die Angestellten seiner Filmproduktionsfirma Happy Madison eine ganz besondere Party: Bowling, Eisbahn und eine prominente Gästeliste waren inklusive. Taylor Lautner (23, "Twilight"), James Spader (55, "Marvel's The Avengers 2") und Patrick Schwarzenegger (22, "Scouts vs. Zombies") mischten sich unter die Partygäste.

- Anzeige -

Adam Sandler feiert Hanukkah

Highlight des Abends war jedoch nicht etwa der Auftritt des Gastgebers, sondern die Live-Performance von Rap-Star Vanilla Ice (48, "Ice Ice Baby"). Dennoch gilt Sandler schon seit längerem als Hanukkah-Spezialist: Noch während seiner Zeit bei "Saturday Night Life" schrieb er das Satire-Lied "The Chanukah Song", das so erfolgreich wurde, dass Musik-Legende Neil Diamond im Jahr 2009 ein Cover aufnahm und in seinem Weihnachtsalbum veröffentlichte.



spot on news

— ANZEIGE —