Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Sila Sahin hat große Pläne für ihre Zukunft © ddp images

Für viele Menschen ein Meilenstein, für einige kein Grund zur Freude. Doch Schauspielerin Sila Sahin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") scheint ihren 30. Geburtstag genossen zu haben. Der war zwar schon am 3. Dezember, aber die große Feier steigt erst drei Tage später am heutigen Samstag, wie die "Bild" berichtet. Zu ihrem Ehrentag wurde sie mit Blumen überhäuft, die für sie "Leben und gute Laune" bringen. Gute Laune plant sie auch für ihre Zukunft: "Ich will und werde mich neu verlieben und bestimmt bald eine Familie gründen."

- Anzeige -

Sila Sahin verliebt sich neu

Sahin sieht das Altern ganz entspannt und relativ: "Bislang war die Zahl weit weg, plötzlich bin ich selbst 30. Aber es ist eben nur eine Zahl. Ich fühle mich noch immer wie höchstens 25. Und meine Freunde wissen (und klagen), dass ich mich manchmal wie 15 benehme..." Dann bleibt ihr wohl nur noch zu wünschen, dass sie ausgelassen feiern kann.



spot on news

— ANZEIGE —