Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Das "Billboard"-Magazin kürte sie zur "Frau des Jahres": Sängerin Lady Gaga © Jonathan Short/Invision/AP

Lady Gaga (29, "Born This Way") hat schon so einige Preise und Titel gewonnen. Nun darf sich die Sängerin auch als "Frau des Jahres" bezeichnen. Dazu wurde sie vom US-Magazin "Billboard" gekürt. Seine Entscheidung begründet das Musik-Branchenblatt damit, dass die Popdiva ihre Karriere in diesem Jahr durch die Zusammenarbeit mit Tony Bennett (89, "Fly Me to the Moon") neu erfunden habe.

- Anzeige -

Lady Gaga: "Frau des Jahres"

Mit der Jazz-Legende hatte Lady Gaga 2014 das Album "Cheek to Cheek" veröffentlicht, eine Sammlung aus klassischen Jazz-Standards. Für die diesjährige "Frau des Jahres" war 2015 tatsächlich ein besonderes Jahr. Dem Magazin verriet sie im Interview: "Das ist das Jahr, in dem ich gemacht habe, was ich wollte, anstatt mit dem weiterzumachen, von dem ich dachte, das alle anderen von mir wollen."



spot on news

— ANZEIGE —