Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Taylor Swift erfüllt ihren Fans immer wieder innige Wünsche © Jordan Strauss/Invision/AP

Dass sie ein besonders großes Herz für ihre Fans hat, hat Taylor Swift (25, "Wildest Dream") schon des Öfteren bewiesen. Auch die kranke Jorja Hope bekam das nun hautnah zu spüren. Wie die australische Zeitung "Maitland Mercury" berichtet, durfte die 12-Jährige ihr Idol backstage bei einem Konzert in Sydney treffen und etwas Zeit mit ihr verbringen.

- Anzeige -

Taylor Swift erfüllt Wunsch

Hope leidet an einer Krankheit, die dazu führt, dass sie immer weniger hören kann. Als sie von der Diagnose erfuhr, soll ihre Hauptsorge gewesen sein, nie wieder die Songs ihrer Lieblingssängerin hören zu können. Ihre Zwillingsschwester Chloe startete daraufhin eine Social-Media-Kampagne mit dem Namen #HelpJorjaMeetTaylorSwiftSydney. Und die wurde schließlich mit Erfolg gekrönt.

spot on news

— ANZEIGE —