Gewinner des Tages

Kendall Jenner kümmert sich um Obdachlose
Kendall Jenner lebt ein Luxusleben, doch an Thanksgiving sagte sie dem Glamour ade. © Andrew H. Walker

Topmodel Kendall Jenner (20, 'Keeping Up with the Kardashians') feierte Thanksgiving im Kreise ihrer großen Familie. Dort wird es wohl genug Essen und Extravaganz für den Reality-Clan gegeben haben. Doch wie die "Daily Mail" berichtet, soll Jenner am Festtag auch eine gute Tat begangen haben: Mit Freunden fuhr sie durch Los Angeles und verteilte Essen an Obdachlose.

- Anzeige -

Kendall Jenner verteilt Essen

Im September verkündete das US-Wirtschaftsmagazin 'Forbes', dass Jenner zu den Top-Verdienern in der Model-Branche gehört. Sie soll durch ihre Aufträge etwa vier Millionen Dollar verdient haben. Umso bemerkenswerter ist es, dass sie sich an diesem Feiertag Zeit genommen hat, sich derer anzunehmen, denen es bei weitem nicht so gut geht.

spot on news

— ANZEIGE —