Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Liam Payne bei einem Auftritt mit der Band One Direction © Joel Ryan/Invision/AP

One-Direction-Sänger Liam Payne ist ein großer Fan der "Harry Potter"-Reihe. Deshalb hat sich der junge Brite jetzt das fliegende Auto aus dem Film gekauft. Er wird es sich als Dekoration in den Garten stellen, weil er manchmal ein Nerd sei, sagte der 22-Jährige in einem Interview mit "BBC Radio 1".

- Anzeige -

Liam Payne kauft Film-Auto

One Direction ist eine vierköpfige Boyband, die durch "X-Factor" bekannt wurde. Ihre erste Single kam im September 2011 heraus. 2013 wurde sogar eine Dokumentation über die Band gedreht, die im Kino zu sehen war. Ursprünglich bestand die Gruppe aus fünf Mitgliedern, aber Zayn Malik (22) verließ im März 2015 aus persönlichen Gründen die Band.

spot on news

— ANZEIGE —