Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Jan Böhmermann hat viele Fragen, aber keine Antworten © ddp images

Moderator Jan Böhmermann (34, "NeoMagazin Royale") hat auf Facebook einmal mehr bewiesen, dass er mehr kann, als nur Sprüche zu klopfen und Witze zu reißen. Für seinen Post "100 Fragen nach Paris. Keine Antworten." bekam er tausendfachen Zuspruch. "Was sind das eigentlich für Typen?", "Ist nach gestern alles anders?", "Ist es wirklich nur Glück oder Zufall, dass bei uns noch kein größerer Anschlag stattgefunden hat?", schreibt er unter anderem. Fragen, die derzeit wohl jeden Menschen bewegen.

- Anzeige -

100 Fragen nach Paris

"Ich weiß nicht, ob dir das wirklich immer so bewusst ist, aber du bist auch abseits von Memes und Blödeleien zu einer Instanz für einen Teil der jungen Menschen in Deutschland geworden. Du und deine Kollegen, ihr gebt uns immer wieder die Möglichkeit, einen Moment inne zu halten und von Außen auf das zu schauen, was passiert", bringt ein User seine Anerkennung zum Ausdruck.

spot on news

— ANZEIGE —