Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Beim Konzert in Prag versohlte Jessica Chastain Madonna den Hintern © Evan Agostini/Invision/AP

Jessica Chastain (38, "Der Marsianer - Rettet Mark Watney") tauschte für einen Abend die Leinwand mit der Bühne und unterstützte Madonna auf deren "Rebel Heart"-Tour in Prag. Gemeinsam performten sie den Song "Unapologetic Bitch". Stolz postete die Schauspielerin dazu ein Video auf Facebook. Darunter schrieb sie: "Ich habe Madonna auf den Hintern gehauen und ein Video, um es zu beweisen."

- Anzeige -

Mit Madonna auf der Bühne

Die 38-Jährige machte auch als Tänzerin eine gute Figur: Nachdem die Frauen gemeinsam über die Bühne stolzierten, verblüffte Chastain mit einer umjubelten Solo-Tanzeinlage. Madonna kniete sich in gewohnt lasziver Manier nieder und erhielt von ihrer berühmten Unterstützung prompt mehrere Klapse auf den Po. Am Ende wurde die Schauspielerin von der Pop-Diva sogar gelobt: "Du bist eine sehr gute Bitch!"

spot on news

— ANZEIGE —