Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Seit fünf Jahren verheiratet: Model Doutzen Kroes © Arthur Mola/Invision/AP

So romantisch! 2010 gaben sich das holländische Model Doutzen Kroes (30) und der Musikproduzent Sunnery James (36) das Ja-Wort, nun feierten sie ihren fünften Hochzeitstag. Kroes gratulierte ihrem Gatten via Instagram, indem sie ein vertrautes Bild des Pärchens postete, das Anfang des Jahres bei einem Fotoshooting für die März-Ausgabe der niederländischen Vogue aufgenommen wurde.

- Anzeige -

Doutzen Kroes' Hochzeitstag

Kroes wurde zu diesem besonderen Anlass offenbar reich beschenkt. Auf einem anderen Bild ist eine türkisfarbene Box des berühmten Juwelliergeschäfts "Tiffany & Co." zu sehen, es trägt die Bildunterschrift "Danke Sunnery". Dabei dürfte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um das Hochzeitstaggeschenk des 36-Jährigen für seine Gattin handeln. Seit 2009 sind die beiden ein Paar, gemeinsam haben sie zwei Kinder, Phyllon Joy Gorré (4) und Myllena Mae Gorré (1).

spot on news

— ANZEIGE —