Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio weiß, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat © Rich Fury/Invision/AP

Leonardo DiCaprio (40, "Titanic") gehört zu den ganz Großen in Hollywood, doch er erinnert sich noch genau an die Zeit vor seinem Durchbruch im Filmbusiness. Als er mit dem "Actors Inspiration Award" auf der 30. Screen Actors Guild Foundation Jubiläumsfeier ausgezeichnet wurde, zeigte er, dass er noch immer sehr bodenständig ist und dankte mit einer rührenden Ansprache seiner Mutter und seinem Vater.

- Anzeige -

Leo DiCaprio ehrt seine Etlern

"Mir ist bewusst, wie viel Glück ich hatte", sagte der Schauspieler und nutzte die Gelegenheit, seine anwesenden Eltern "verlegen zu machen". "Ich wurde mit zwei unfassbar unterstützenden Eltern gesegnet. Mama, Irmelin, George - ohne euch beide würde ich diese Auszeichnung nicht bekommen und wäre nicht der Schauspieler oder der Mensch, der ich heute bin und könnte meinen wohltätigen Zwecken nicht nachgehen. Dafür danke ich euch so sehr." Der 40-Jährige hat eine eigene Stiftung, die im vergangenen Juli mehr als 15 Millionen Dollar an verschiedene Organisationen spendete.

spot on news

— ANZEIGE —