Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Shakira engagiert sich zusammen mit ihrem Sohn Sasha für weltweite Bildung © Instagram/shakira

Sängerin Shakira (38, "La La La") setzt sich bereits seit über zehn Jahren als Unicef-Botschafterin dafür ein, dass Kinder weltweit zur Schule gehen können. Nun hat sie dafür offenbar auch Söhnchen Sasha eingespannt, denn auf Instagram zeigt sie ihren acht Monate alten Sprössling, wie er mit einem roten Buch posiert auf dem steht: "10 Millionen Unterschriften". Dank dieser Unterschriftensammlung soll allen Kindern Bildung und damit mehr Chancen für die Zukunft ermöglicht werden.

- Anzeige -

Shakira: Einsatz für Bildung

Kommentiert hat die gebürtige Kolumbianerin das Foto ihres Zweitgeborenen mit den Worten: "Mami, auch ich will Bildung für alle Kinder auf der Welt!! Es ist Zeit für einen Wandel! Keine Zeit mehr verlieren!! #UpForSchool". Der ältere Sohn Milan (2) und Papa Gerard Piqué (28) unterstützen das Engagement der beiden vermutlich auch.

spot on news

— ANZEIGE —