Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Gavin Rossdale richtet sich in seiner neuen Wohnung häuslich ein © Richard Shotwell/Invision/AP

Eine Scheidung hat nicht nur negative Seiten: Wie das Portal "Us Weekly" berichtet, ist Gavin Rossdale (49, "Love Remains The Same") derzeit begeistert dabei, seine neue Junggesellen-Bude einzurichten. Eine Quelle weiß demnach zu berichten, dass der Musiker kürzlich in ein 6,5 Millionen Dollar teures Haus in Bel Air, einem Stadtteil von Los Angeles, gezogen ist. Im Moment sei er dabei, die Kartons auszupacken und durch Einrichtungshäuser zu streifen. "Er hat viele Sachen ausgesucht und genießt den Dekorationsprozess", so der Insider. "Er schleppt ständig ein Notebook mit sich herum und macht Fotos von allen Dingen, die ihm gefallen."

- Anzeige -

Gavin Rossdale: Eigene Bude

Rossdale und seine Ehefrau Gwen Stefani (45) hatten Anfang August nach 13 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden haben gemeinsam die Söhne Kingston (9), Zuma (6) und Apollo (1). "Die Jungs teilen sich ihre Zeit zwischen Gwens Haus und Gavins neuem Haus auf", so die Quelle zu "Us Weekly". Das Haus ihres Vaters liege demnach nur 20 Minuten entfernt vom Haus ihrer Mutter.

spot on news

— ANZEIGE —