Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Pamela Anderson trennt sich von ihrer Vergangenheit © Richard Shotwell/Invision/AP

Pamela Anderson (48) trennt sich von den letzten Erinnerungen an ihren Ex-Ehemann Rick Salomon (47). Wie "People" berichtet, versteigert die "Baywatch"-Nixe ihren Verlobungsring. Die Einnahmen sollen für einen guten Zweck gespendet werden. "Ich hoffe, dieser einmalige Tiffany-Verlobungsring kann jemandem anderen Freude bringen, während ich das Geld dafür für einen guten Zweck spende", erklärt die 48-Jährige. 100 Prozent sollen an die "Pamela Anderson Foundation" gehen, die sich für die Rechte von Menschen, Tieren und der Umwelt einsetzt.

Pamela Anderson macht Charity

Gleichzeitig wird die Versteigerung den Beginn eines Charity-Ebay-Accounts markieren. Dort sollen in Zukunft signierte Bücher, Magazine und "mehr Erinnerungsstücke" verkauft werden. Das Startgebot für den Ring liegt bei stolzen 100.000 Dollar - knapp 90.000 Euro.

spot on news

— ANZEIGE —