Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Pamela Anderson trennt sich von ihrer Vergangenheit © Richard Shotwell/Invision/AP

Pamela Anderson (48) trennt sich von den letzten Erinnerungen an ihren Ex-Ehemann Rick Salomon (47). Wie "People" berichtet, versteigert die "Baywatch"-Nixe ihren Verlobungsring. Die Einnahmen sollen für einen guten Zweck gespendet werden. "Ich hoffe, dieser einmalige Tiffany-Verlobungsring kann jemandem anderen Freude bringen, während ich das Geld dafür für einen guten Zweck spende", erklärt die 48-Jährige. 100 Prozent sollen an die "Pamela Anderson Foundation" gehen, die sich für die Rechte von Menschen, Tieren und der Umwelt einsetzt.

- Anzeige -

Pamela Anderson macht Charity

Gleichzeitig wird die Versteigerung den Beginn eines Charity-Ebay-Accounts markieren. Dort sollen in Zukunft signierte Bücher, Magazine und "mehr Erinnerungsstücke" verkauft werden. Das Startgebot für den Ring liegt bei stolzen 100.000 Dollar - knapp 90.000 Euro.

spot on news

— ANZEIGE —