Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Marc Jacobs lud Sängerin Beth Ditto auf den Laufsteg ein © [M] Evan Agostini/Invision/AP/ddp images

Marc Jacobs (52) hat mit seiner Abschluss-Show auf der New York Fashion Week ein Zeichen gesetzt. Statt ein spindeldürres Supermodel zu beauftragen, lud er Kurven-Queen Beth Ditto (34, "I Wrote the Book") als Stargast für seine Abschluss-Show ein. Das berichtet "Daily Mail". Mit ihrer üblichen Portion Selbstbewusstsein demonstrierte die Sängerin, dass auch üppigere Frauen einen Platz in der sonst von Magermodels dominierten Modebranche haben.

- Anzeige -

Marc Jacobs setzt ein Zeichen

Ditto präsentierte ein körperbetontes, weißes Kleid mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz. Zuletzt war die Gossip-Sängerin auch auf der Fashion Week in Paris 2010 auf dem Laufsteg zu sehen, damals lief sie für den Designer Jean-Paul Gaultier.

spot on news

— ANZEIGE —