Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Der geborene Entertainer: Kanye West bei den MTV Video Music Awards © Matt Sayles/Invision/AP

Dreistigkeit zahlt sich eben doch oft aus. Am Sonntag stahl Kanye West (38, "Yeezus") bei den MTV Video Music Awards Dreifachgewinnerin Taylor Swift (25) die Show mit einer endlosen Dankesrede, an deren Ende er auch noch verkündete, 2020 als US-Präsident kandidieren zu wollen. Jetzt könnte genau diese ungeplante Showeinlage ihm dazu verholfen haben, als Moderator für die Award-Show im nächsten Jahr gebucht zu werden.

- Anzeige -

Wird Kanye West Moderator?

Wie das Promi-Portal "TMZ" erfahren haben will, waren die Verantwortlichen des Abends ganz begeistert von Wests Darbietung. Eigentlich hatte der nämlich nur zwei Minuten Zeit eingeräumt bekommen, doch weil er so unterhaltsam war, ließen sie ihn über zehn Minuten reden. Die Möglichkeit, dass er Miley Cyrus' (22) Nachfolge als Moderator im nächsten Jahr antreten könnte, sei nun "auf dem Tisch", heißt es in dem Bericht weiter.

spot on news

— ANZEIGE —