Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
So süß kümmert sich Johnny Depp um den kleinen Jackie Sparrow. © Facebook/Australian Bat Clinic & Wildlife Trauma Centre

Obwohl seine Tierliebe im zuletzt noch Ärger eingebracht hat, ist Johnny Depp (52, "Chocolat") nicht davon abzubringen. Seine Frau Amber Heard (29, "The Rum Diary") muss sich noch vor Gericht für das illegale Einführen von Hunden nach Australien verantworten, während Depp sich schon wieder den schönen Seiten der Tierpflege widmen kann. Wie eine australische Fledermaus-Klinik stolz auf ihrer Facebook Seite postete, kam der "Fluch der Karibik"-Star in voller Jack-Sparrow-Montur zu Besuch. Er hatte die Patenschaft für eine verwaiste Fledermaus übernommen und wollte nachsehen, wie es dem Tier in der Unterkunft geht.

- Anzeige -

Johnny Depp im Fledermausland

"Es ist toll zu sehen, dass er sich wirklich interessiert und uns dabei hilft, auf Fledermäuse aufmerksam zu machen", schreibt die Einrichtung zu einem Video, in dem Depp die kleine Fledermaus mit der Flasche füttert und dabei ganz genau im Blick hat, ob der kleine Jackie Sparrow - so der Name des Tierchens - auch satt wird. Einen Piraten-Schnuller mit Totenkopf gab es für die Fledermaus als Geschenk obendrein auch noch.

spot on news

— ANZEIGE —