Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Kristin Chenoweth strahlt mit ihrem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame um die Wette © Richard Shotwell/Invision/AP

Kristin Chenoweth (47, "Schräger als Fiktion") hat bekommen, wovon viele Stars ihr Leben lang träumen: Einen Stern auf dem Walk of Fame. Die Freude war groß, wie das Foto zeigt. Kein Wunder, schließlich war der Stern auch noch ein Geburtstagsgeschenk für die quirlige Blondine. Anwesende Fans stimmten sogar ein Ständchen für sie an. Selbstverständlich nahm sich die Musical-Darstellerin im Anschluss Zeit für Autogramme und sogar Selfies.

- Anzeige -

Chenoweths Geburtstags-Stern

Bekanntheit hatte Chenoweth durch ihre Darbietungen in Broadway-Stücken wie "Wicked - Die Hexen von Oz", aber auch durch den Serien-Erfolg "Pushing Daisies" erlangt. Sie spielte darin eine Kellnerin, die sich in die Hauptfigur Ned verliebt. Für diese Rolle erhielt sie 2009 den Emmy als beste Nebendarstellerin. Jetzt kann sie auch einen Stern auf dem Walk of Fame zu ihren Karriere-Highlights zählen. Das Sahnehäubchen: Chenoweth erhielt den 2.555. Stern.

spot on news

— ANZEIGE —