Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Vor einer Woche noch auf der Schulbank, vor ein paar Tagen schon bei der "Paper Towns"-Vorführung in LA © Rob Latour/Invision/AP

Wer hätte gedacht, dass man als Schwester von Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") und Reality-Star auch noch Zeit für so alltägliche Dinge wie die Schule hat? Kylie Jenner (17) hat jedenfalls ihre Bildung nicht durch den Medien-Rummel vernachlässigt und jetzt ihren Highschool-Abschluss gemacht. Die gute Nachricht teilte sie ihren Fans via Twitter mit. Dort schrieb sie: "Ich habe letzte Woche die Schule zu Ende gemacht".

- Anzeige -

Kylie Jenners Schulabschluss

Sie gab auch zu, sonst nicht gerade häufig Bildungsthemen zu posten. "Das heißt aber nicht, dass ich Bildung nicht unterstütze", erklärte sie in einem weiteren Tweet. Damit wünschte sie ihren Fans eine gute Nacht. Wer weiß, vielleicht kann sie damit gerade die jüngeren unter ihnen dazu motivieren, sich in Schuldingen anzustrengen? Kylie Jenner kann nicht nur in Sachen Bikini-Figur ein tolles Vorbild abgeben.

spot on news

— ANZEIGE —