Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Daniel Radcliffe ist als Zauberer begabter als als Sekretär © Dan Steinberg/Invision/AP

Vom Zauberer zum Sekretär: "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe überraschte die Angestellten des Entertainment-Magazins "Nylon", indem er sich als Rezeptionist im New Yorker Büro probierte. Für seine Arbeit fehlt ihm jedoch das magische Händchen. Wie ein YouTube-Clip zeigt, stellte sich der 25-Jährige mehr als ungeschickt an, was das Verteilen von Briefmarken, Toilettenschlüsseln und das Zustellen von Paketen anging.

- Anzeige -

Daniel Radcliffe wird Sekretär

"Das ist eine der schwierigsten Sachen, die ich je tun musste", so Radcliffe zu einem "Kollegen". "Ich versuche dem Druck standzuhalten." Überraschungs-Besucher Joe Jonas (25, "All This Time") war besonders unzufrieden mit der Leistung der prominenten Aushilfe. "Der Neue ist echt scheiße", beendet er das Video.

spot on news

— ANZEIGE —