Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Schweinsteigers berühmte Rückennummer 31 soll vorerst beim FCB nicht neu vergeben werden © obs/United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Einige Fans können sich mit seinem Mannschafts-Wechsel nicht abfinden, doch mit dieser Aktion von Bastian Schweinsteiger (30) dürften alle einverstanden sein: Der Kapitän der deutschen National-Elf versteigert zwei seiner FC-Bayern-Trikots und spendet den Erlös an wohltätige Zwecke. Die signierten Shirts von DFB- und Champions League-Spielen stehen bei "United Charity" zur Auktion bereit. Die Erlöse gehen zu 100 Prozent an Kinderlachen e.V. bzw. an den Wiederaufbau des abgebrannten Sportheims des FC Egenhausen.

- Anzeige -

Schweini versteigert Trikots

Schweinsteiger gab vor wenigen Tagen seinen Wechsel zu Manchester United in der Premier League bekannt. Zuvor spielte der 30-Jährige 17 Jahre lang beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

spot on news

— ANZEIGE —