Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Die beiden Tele-5-Kritiker Oliver Kalkofe und Peter Rütten neben Schauspieler Ian Ziering (l.) in "Sharknado 3" © Tele 5

Oliver Kalkofe (49, "Der Wixxer") und Peter Rütten (53) werden im dritten Teil der Trash-Film-Reihe "Sharknado" zu sehen sein. Nachdem die beiden Chef-Kritiker von Tele 5 in ihrer Sendung "SchleFaZ" ("Die schlechtesten Filme aller Zeiten") die ersten beiden Teile des Haifisch-Schlachtfests in die Mangel genommen hatten, gebührt ihnen nun die "Ehre", selbst ein Teil der Geschichte zu sein. Gedreht wurde bereits Anfang des Jahres in Orlando.

- Anzeige -

Kalkofe und Rütten

"Ja, es ist wirklich wahr. SchleFaZ trifft SchleFaZ! Wir haben es geschafft, uns selbst bei der Mutter aller Trashfilme einzuschmuggeln, bevor er unser nächstes Opfer wird", erklärte Kalkofe. Auch sein Kollege Rütten ist begeistert: "Schönen Gruß, Herr Schweiger! So geht Erfolg in Amerika!" Am 23. Juli kann man das Hai-Spektakel dann um 20:15 Uhr auf dem Pay-TV Sender Syfy sehen, die Free TV-Premiere wird im September auf Tele 5 sein.



spot on news

— ANZEIGE —