Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Rihanna weiß, was eine Überraschungs-Party ausmacht © AP/Invision

Rihanna (27, "Diamonds") gibt offenbar nicht nur in ihrem neuesten Clip, sondern auch im wahren Leben die perfekte Entführerin ab. Anlässlich der Video-Premiere zu "Bitch Better Have My Money" ließ die Sängerin 80 Nutzern des Streaming-Dienstes Tidal die Augen verbinden, woraufhin diese in einem Privatbus zum "Bob Baker Marionette Theater" in Los Angeles gebracht wurden.

- Anzeige -

Rihanna sorgt für Überraschung

Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge hatten die Auserwählten keine Ahnung, wo man sie hinbrachte. Umso größer die Überraschung, als ihnen nicht nur Rihannas neuestes Video gezeigt wurde, sondern der Superstar im Anschluss persönlich in Erscheinung trat. "Danke, dass ihr [...] mir erlaubt habt, euch zu kidnappen", richtete sich die 27-Jährige schließlich an die verblüfften Fans.



spot on news

— ANZEIGE —