Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Auch harte Kerle freuen sich über Komplimente - aktuell Dwayne "The Rock" Johnson über eines von Steven Spielberg © Richard Shotwell/Invision/AP

Regisseur Steven Spielberg (68, "Jurassic Park") ist eine echte Koryphäe in Hollywood. Sein Wort gilt viel - und sein Lob noch mehr. Kein Wunder, dass Dwayne "The Rock" Johnson (43, "Fast & Furious 7") sich sehr geschmeichelt fühlte, als er einen Fan-Brief des Star-Regisseurs in seinem Briefkasten fand.

- Anzeige -

Spielberg lobt Dwayne Johnson

Wie das US-Magazin "People" berichtete, freute sich Johnson über die Anerkennung vor allem, weil er zu Beginn seiner Schauspiel-Karriere große Zweifel hatte. "Ich habe mich gefragt, ob ich nicht noch länger beim Wrestling hätte bleiben sollen", erzählte der San Andreas-Star. Spielberg jedenfalls ist ein echter Fan des Schauspielers und schrieb in seinem Brief: "Tolle Arbeit. Mach weiter so. Ich bin stolz auf deine Arbeit und freue mich darauf, dich kennenzulernen." Dieses Lob wird Johnson sicherlich zu neuen Höchstleistungen anspornen.

spot on news

— ANZEIGE —