Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Channing Tatum liebt es offenbar zu tanzen und seine Fans zu überraschen - mit einer Mischung aus beidem machte er Miami unsicher © Chris Pizzello/Invision/AP

Was tut Schauspiel- und Tanz-Legende Channing Tatum (35) nicht alles für seine Fans? Wie "People" berichtete, erschienen Tatum und der restliche Cast überraschend während einer Sneak-Preview seines neuen Films "Magic Mike XXL". Doch mit einer spontanen Tanzeinlage war es nicht getan: Eine Besucherin konnte sich über eine Twerk-Einlage des "Magic Mike" auf ihrem Schoß freuen. Die Klamotten behielten die Stripper-Darsteller jedoch an.

- Anzeige -

Channing Tatums Fan-Service

Tatum postete im Anschluss auf seinem Twitter-Account: "Ihr habt uns eure Stadt eröffnet, also mussten wir doch vorbeischauen und ein bisschen Magic Mike XXL-Liebe verbreiten." Er und zwei weitere Darsteller des Films, Jada Pinkett Smith (43) und Adam Rodriguez (40), waren am Nachmittag mit Sternen auf dem "Miami Walk of Fame" geehrt worden.



spot on news

— ANZEIGE —