Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Patrick Dempsey bei den 42. American Music Awards in L.A. © Matt Sayles/Invision/AP

Ein Lichtblick für Patrick Dempsey ("Verwünscht"): Für seine Villa in Malibu, die er und seine Noch-Ehefrau Jillian Fink verkaufen mussten, fand der 49-jährige "Grey's Anatomy"-Star nach nur einem Monat für 15 Millionen Dollar einen Käufer. Wie "Mail Online" berichtete, hatte das Paar das Anwesen 2009 für den Preis von 7 Millionen Dollar erstanden. Für den Verkauf hatten sie die Summe von 14,5 Millionen angesetzt, doch viele Angebote für das Werk des kanadischen Architekten Frank Gehry hatten den Preis in die Höhe geschraubt.

- Anzeige -

Patrick Dempsey macht 15 Mio.

Diesen Glücksfall hat Dempsey in letzter Zeit mehr als verdient. Der Schauspieler hat nicht nur mit der Scheidung nach 16 Jahren Ehe zu kämpfen. Auch seine Rolle des "Dr. Derek Shepherd" in der Arztserie "Grey's Anatomy" kam nun überraschend in der aktuellen Staffel ums Leben. Shepherd war seit der ersten Staffel einer der Hauptcharaktere und Ehemann der Protagonistin Meredith Grey.

spot on news

— ANZEIGE —