Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Jude Law sieht nicht nur gut aus, sondern zählt jetzt auch wieder zu den "coolen Vätern" © Andy Kropa/Invision/AP

Jude Law (42, "Liebe braucht keine Ferien") hat es geschafft. Der Schauspieler zählt endlich wieder zu den "coolen Papas" - zumindest, wenn man seine Kinder fragt. Wie er den besagten Titel zurückerlangt hat, verriet der 42-Jährige im Gespräch mit dem "People"-Magazin.

- Anzeige -

Jude Law, ein "cooler Vater"

Während Laws Sprösslinge von dessen letzten Filmen nicht so begeistert gewesen sein sollen, scheinen sie es umso mehr von "Spy", dem neuesten Streifen ihres Vaters, zu sein. Immerhin tritt er darin an der Seite von Rapper 50 Cent (39, "My Life") und Melissa McCarthy (44) auf, was Law laut seinen fünf Kindern durchaus "gut gemacht" hat.



spot on news

— ANZEIGE —