Gewinner des Tages

Gewinner des Tages
Charlie Sheen mit Moderatorin Charissa Thompson © twitter/charliesheen

Endlich mal wieder gute Nachrichten von Charlie Sheen ("Anger Management"): Der Schauspieler ist in einer Ausgabe der US-Show "Extra TV" zu Gast gewesen, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Zuvor hatte er seine Fans via Twitter dazu aufgefordert, die Sendung anzuschauen, in der er Moderatorin Charissa Thompson als Co-Gastgeber unter die Armen gegriffen hatte. Seine Fans dürfte es freuen, dass der Schauspieler seit langem einmal wieder einen normalen Auftritt hinlegte. In der Vergangenheit hatte Sheen vor allem durch Alkohol- und Drogenexzesse Negativschlagzeilen gemacht.

- Anzeige -

Charlie Sheen: Solider Auftritt in TV-Show

Während der Sendung sprach der ehemalige "Two and a Half Men"-Star auch über sein damaliges Serien-Aus: "Ich hätte ein bisschen demütiger und reumütiger sein sollen." Er hätte für seinen Job betteln sollen, scherzte Sheen in "Extra TV". Aber: "Betteln ist eine Farbe, die mir nicht gut steht."

— ANZEIGE —