Gestatten: die neue Paris Hilton!

Pünktlich zum Start ihrer neuen Reality-Show soll ein frisches Image her

Äußerlich ist Püppi Paris immernoch eine kindliche Diva. Aber ganz tief innen drin unter dem hier nicht vorhandenen BH ist alles ganz anders, sagt sie.

- Anzeige -

"Viele Leute haben ein falsches Bild von mir und ich hoffe, dass ich ihnen zeigen kann, wie erwachsen ich wirklich bin", so die Hotel-Erbin.

Rehabilitieren soll sie ihre neue Reality Show 'The world accroding to Paris', die sie jetzt vorstellte. 24 Stunden hat ein US-Team die ganze Familie begleitet: Ihren total begeisterten Freund Cy Waits und ihre Eltern Kathy und Richard. Die genossen sichtlich den Sprung in Paris Welt. Geschlagene neun Minuten posierten sie vor der Presse, um dann stolz zu blubbern: "Unsere Tochter ist in Wirklichkeit bodenständig und uneitel. Die wahre Paris läuft mit Shorts und T-Shirt, Zöpfchen und ungeschminkt herum. Früher ist sie in Rollen geschlüpft. Ja und diese Babysprache, die hat sie nur vorgetäuscht". Achso! Na klar! Dann sind wir jetzt aber wirklich auf die Show gespannt. Die soll nämlich die neue, wahre Paris zeigen.

— ANZEIGE —