Gesicht der 'Venus': Gina-Lisa auf Naddels Spuren

Die dralle Blondine Gina-Lisa Lohfink ist das neue offizielle Gesicht der Erotikmesse 'Venus'.
Gina-Lisa Lohfink ist das neue offizielle Gesicht der Erotikmesse 'Venus'. © dpa, Felix Heyder

Dralle Blondine auf Naddels Spuren

Gina-Lisa Lohfink macht jetzt wieder das, was sie am besten kann – nämlich ihren drallen Körper in knappen Outfits präsentieren! Das Nacktmodel mit dem Schmollmund ist das neue offizielle Gesicht der Erotikmesse Venus. Damit tritt die Blondine in die Fußstapfen von Naddel, Dolly Buster und Tatjana Gsell.

- Anzeige -

Aber ist das für ein Model, das eigentlich die Catwalks dieser Welt erobern wollte, nicht ein Karrieresturz? Für Gina-Lisa offenbar nicht: "So einfach ist es nicht, sich hinzulegen und auszuziehen und so", erklärt die 26-Jährige beim Venus-Fotoshooting. Ob nun einfach oder nicht, Gina-Lisa scheint in diesem Job ganz in ihrem Element zu sein – vielleicht mehr als auf jedem Laufsteg.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —