'Germany's next Topmodel'-Kandidatin Sophie stürzt beim Catwalk

'Germany's next Topmodel'-Kandidatin Sophie stürzt beim Catwalk
GNTM-Kandidatin Sophie stürzte beim Catwalk. © Facebook

GNTM-Nachwuchsmodel knickt um und fällt zu Boden

Autsch! Im Entscheidungswalk der GNTM-Folge am 18. Februar knickte eines der Nachwuchsmodels um und stürzte zu Boden. Schnell wurde klar, der Sturz würde die Entscheidung der Jury um Heidi Klum mit Sicherheit beeinflussen.

- Anzeige -

Mit pompösem Kopfschmuck und sexy Dessous aus Heidi Klums Unterwäsche-Kollektion sollten die angehenden Models über den Catwalk stolzieren. Es sollte ein Walk, der besonderen Art werden. Doch das ist keine einfache Übung! Der 'Catwalk' entpuppte sich als steinige Sandpiste, die vor allem Nachwuchsmodel Sophie (19) aus Ahlen zum Verhängnis wurde: sie knickte übel um und stürzte zu Boden.

Die gesamte Folge lief am Donnerstag, den 18. Februar (heute) um 20:15 Uhr auf ProSieben.

— ANZEIGE —