'Germany's next Topmodel'-Juror Michael Michalsky: "Heidi Klum ist für alle Späße zu haben"

Michael Michalsky: Heidi sorgt immer für gute Laune
Michael Michalsky © Cover Media

Michael Michalsky (48) hat mit Heidi Klum (42) viel zu lachen.

- Anzeige -

Tolle Zusammenarbeit

Am Donnerstag [4. Februar] ging bei ProSieben wieder die Suche nach 'Germany's next Topmodel' los. Neu im Team der Juroren ist der Berliner Designer, der sich mit seiner Chefin bestens versteht.

"Heidi ist sehr professionell und eine hard working woman. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten. Auch nach langen Drehtagen hat sie noch einen lustigen Spruch auf den Lippen. Sie sorgt immer für gute Laune am Set und ist für alle Späße zu haben", schwärmte der Modeschöpfer im Interview mit dem 'Weser-Kurier'.

Seinen Vorgänger Wolfgang Joop (71) bewundert Michalsky zwar, einen Vergleich will er als "großer Fan von Individualität" aber nicht zu ihm ziehen. "Jeder Mensch ist einzigartig, und das ist auch gut so", stellte er fest. "Genau wie Wolfgang bin ich die Zusammenarbeit mit jungen Frauen schon von vielen Fashion-Shows und Shootings gewöhnt, die ich im Laufe meiner Karriere gemacht habe. Für viele der Nachwuchsmodels ist das aber alles neu und natürlich sehr aufregend. Die Situation kenne ich somit und werde den Kandidatinnen mit Kompetenz, Professionalität und Menschlichkeit zur Seite stehen."

Den Nachwuchsmodels steht Michael Michalsky dabei auch immer mit Rat und Tat zur Seite. "Es war fast so, als hätte ich über Nacht ganz viele Pflegetöchter bekommen", lachte er im Gespräch mit dem Magazin 'Bunte', dem er auch gestand, dass der Job trotz großem Spaß auch ganz schön hart sein kann: "Man steht früh auf, hat lange Drehtage und reist viel herum."

Cover Media

— ANZEIGE —