'Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin Luisa Hartema und Keno Weidner sind wieder ein Paar

Luisa Hartema zurück zum Ex Keno Weidner
Luisa Hartema ist wieder mit Keno Weidner zusammen.

Model Luisa Hartema ist wieder mit dem tätowierten Männermodel Keno Weidner liiert

Liebe auf den zweiten Blick heißt es offenbar bei Luisa Hartema. Die 'Germany's Next Topmodel'-Siegerin von 2012 ist laut 'Express' wieder mit ihrem Verflossenen zusammen. Das zumindest will eine Freundin des Models laut dem Blatt wissen.

- Anzeige -

Demnach soll die 19-Jährige wieder mit dem tätowierten Männermodel Keno Weidner glücklich sein. Von genau diesem hatte sie sich allerdings erst im Januar dieses Jahres getrennt – um kurz darauf mit dem DJ Kai M. zusammen zu kommen.

Nun scheint sie sich offenbar wieder umentschieden zu haben."Luisa hat gemerkt, dass sie noch immer an Keno hängt", berichtet die Freundin der Blondine. Ein großes Plus für die Beziehung soll der gemeinsame Beruf sein: "Beide arbeiten in der Modelbranche und haben so schon mal eine gemeinsame Basis."

Ob die aufgewärmte Liebe mit dem 25-Jährigem im zweiten Anlauf länger hält? Die Freundin ist sich sicher: "So glücklich habe ich Luisa schon lange nicht mehr gesehen!" Bestätigt hat Hartema die neue Liebe noch nicht.

Bildquelle: Facebook / Luisa Hartema