'Germany's Next Topmodel': Die Kandidatinnen k*tzen - und das Netz lacht

Topmodel Heidi Klum schickt ihre 'Meeedels' in ein zweiwöchiges 'Boat Camp'.
Heidi Klum schickt ihre 'Meeedels' in ein zweiwöchiges 'Boat Camp'. © Getty Images/Bongarts, Matthias Nareyek

Die Models brechen reihenweise zusammen

Bei 'Germany's Next Topmodel' geht es im 'Boat Camp' turbulent her. Den Kandidatinnen wird reihenweise schlecht. Eine darf nicht mehr rauchen, weil es dem Gesicht schadet. Eine bekommt 'ne Glatze. Und eine wird sogar am Ende der Sendung Rapperin.

Heidi sticht mit ihrer 'GNTM'-Crew in See

Für Heidi Klum (43) ging es gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo (47) und Michael Michalsky (49) und den 'Meeedchen' auf ein Kreuzfahrtschiff. Mit dabei war auch ein ordentlicher Wellengang. Heidi sang ausgelassen "Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön." Das sahen die Kandidatinnen leider anders. Denen wurde nämlich reihenweise schlecht. Aber die Model-Mama hat natürlich für alle einen super Tipp parat: "Ihr müsst Äpfel mit grüner Schale essen."

Transgender-Model Giuliana erbrach 'Niagara-Fälle'

Vor allem Transgender-Model Giuliana hatte mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Aufgebracht verkündete Michael der Chef-Jurorin, dass sein Model zusammengebrochen ist und sich übergeben muss. Heidi fragte sicherheitshalber noch einmal nach: "Zusammengebrochen like I break together?" Der Juror klärte netterweise noch über das Ausmaß der Übelkeit auf: "Niagara-Fälle."

Heidi: "Rauchen ist gar nicht gut für dein Gesicht!"

Beim Wasser-Shooting auf Mallorca war Heidi dann mit einer Kandidatin nicht ganz so zufrieden und riet ihr: "Du musst mehr essen und weniger rauchen." Schließlich schade das ihrem Gesicht. Wie war das noch gleich mit dem Rauchen, Heidi?

Victoria: "Scheiß drauf. Ich werde Rapper."

Vier Mädels mussten dann letztendlich die 'Costa Klum' verlassen. Doch für Victoria aus Team Michael war das gar nicht so schlimm: "Sche*ß drauf, Leute! Ich werde Rapper." Die 16-Jährige gab den Zuschauern bei der Gelegenheit auch direkt eine Kostprobe: "Heidi sagt, ich kann nicht laufen, doch ihr werdet alle meine Platten kaufen." Na, da sind wir mal gespannt.